Borussia Dortmund kampflos auf Rang fünf

Zwei Tage vor dem Entscheidungs-Wochenende auf dem Düsseldorfer Burgplatz hat die Mannschaft des Chemnitzer FC seine Teilnahme abgesagt.
Somit steht Borussia Dortmund bereits kampflos als Bundesliga-Fünfter fest.
Derzeit wird geprüft, ob ein Freundschaftsspiel zwischen dem BVB und Blau-Gelb Marburg möglich ist. Der Anpfiff für diese Partie soll um 10.00 Uhr stattfinden. Eine Entscheidung ist hierbei noch nicht bekanntgegeben worden.

Die Mannschaft um CFC-Keeperfehlt beim Spieltag in Düsseldorf. Foto: Jonas Bargmann
Der Chemnitzer FC mit Torhüter Sebastian Themel wird in Düsseldorf nicht im Spiel um Platz fünf teilnehmen.                                                           Foto: Jonas Bargmann

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.