Erfolgreiche Saisonvorbereitung für die Schiedsrichter

Es war viel los in der Akademie des Sports in Hannover: 16 Blindenfußball-Schiedsrichter bereiteten sich am vergangenen Wochenende in den örtlichen Räumen auf die neue Saison vor.

Unter den Teilnehmern war auch Spaniens IBSA-Schiedsrichter Luis Peres, der ab sofort auch in Deutschland pfeiffen wird. Neben einem Theorie-, sowie Fitnesstest, absolvierten die Unparteiischen unter tatkräftiger Mithilfe von Blindenfußballer Rasmus Narjes (FC St. Pauli) einen Praxistest. DBFL-Schiedsrichterobmann Niels Haupt zog ein positives Fazit. „Die Schiris haben gut gearbeitet und wir sind voller Vorfreude und gut gerüstet für die Saison“, resümierte Haupt.

16 Blindenfußball-Schiedsrichter unterzogen sich in Hannover einem Leistungstest.
16 Blindenfußball-Schiedsrichter unterzogen sich in Hannover einem Leistungstest. Foto: Privat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.