Stuttgart gewinnt hektisches Duell gegen Hertha

Tiefes Durchatmen beim MTV Stuttgart: Der Rekordmeister hat mit 3:2 gegen Hertha BSC gewonnen.

Den Siegtreffer erzielte Alexander Fangmann drei Minuten vor dem Ende – und das aus der Drehung und aus zwölf Metern Torentfernung.
Zuvor boten beide Teams eine hektische Partie. Fangmann eröffnete in der ersten Halbzeit den Torreigen und profitierte von einem Torwartfehler von Matthias Rychelski, der den Ball nicht festhalten konnte. Mit dem Pausenpfiff glich Recep Aydeniz per Achtmeter-Strafstoß aus.
Nach dem Seitenwechsel versuchte Stuttgart es erneut mit viel Druck über die Flügel, Leihspieler Karaman Kurbetoglu brachte die Schwaben erneut in Front. Die Freude währte aber nicht lange: Edis Veljkovic überwand MTV-Keeper Tim van Aken zum zweiten Mal – 2:2.
Am Ende ließ Fangmann seinen MTV zum Auftakt jubeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert